Angebot

Keyboardunterhaltung

Als langjähriger Keyboarder kann ich bei ihrem Anlass diverse Songs am Keyboard spielen. Soll es etwas ruhiges sein oder etwas rassigeres? Beides kann ich bieten. Da ich aus Italien stamme, gehören auch einige bekannte italienische Pop-Songs dazu.

Karaoke

Karaoke ist eine meiner grossen Leidenschaften. Mit dem Anbieter www.karafun.de habe ich Zugriff auf einen Katalog mit ungefähr 30’000 Karaoke-Songs. Die meisten Songs verfügen über eine optionale zuschaltbare Gesangsstimme um den Sänger etwas zu unterstützen. Der Text erscheint auf einer Leinwand, so dass der Sänger und alle Anderen tatkräftig mitsingen können. So kann jeder mal ein Star auf der Bühne sein.

Technik

Mit folgender Technik führe ich durch den Abend:

  • 2 LD-Systems Maui 28 g2
  • Yamaha Tyros 4 Keyboard
  • zwei Funkmikrophone
  • Beamer
  • Leinwand
  • 2 Moving Heads
  • 1 Multi-effect LED Bar